Nabe oder brandblase?

5 Antworten

Das wird eine Brandblase. Bis jetzt ist es einfach verbrannte Haut. Darunter bildet sich Gewebewasser, darunter entsteht die neue Haut. Damit diese möglichst lang geschützt ist, und damit keine Bakterien in die Wunde kommen, soll man eine Brandblase nicht aufstechen.

Sofort kaltes Wasser war richtig.
Nicht aufstechen. Solange die Blase geschlossen ist, kann auch nichts Ungutes hineingeraten.

Das Ganze sich selbst überlassen. Sieht nicht allzu schlimm aus.

Wenn es eben erst vor ein paar Minuten passiert ist, dann ist es keine Narbe, sondern eine Brandverletzung....Narben entstehen erst nach eine Weile, durch verheilen einer Wunde.

Das ist eine Brandblase . Nicht aufstechen , Brandwunden können sich schnell entzünden

Ok danke ich werde sie nicht aufstechen, würde ich mich selbst auch garnicht trauen😂😅

@Annonym999

Die geht von alleine wieder weg ,eventuell bisschen Heilsalbe drauf

Ich tippe auf Brandblase. Aber stech sie nicht auf. So verheilt sie besser

Gute Besserung