Wie Brandblase versorgen?

Brandblase - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Brandblase)

5 Antworten

Brandblasen sollte man zunächst mit fließendem Leitungswasser kühlen, um dann eine desinfizierende Brandsalbe aufzutragen. Nimm keimfreie Auflagen, z. B. ein Verbandstuch aus dem Erste-Hilfe-Kasten, und bedecke die Wunde damit.

Nein zu lassen! Die geht allein auf wenn Sie fast geheilt ist und tut gar nicht weh. Sonst hast Du üble Schmerzen!!!

Nein, einfach in Ruhe lassen. Vielleicht ein Pflaster zum Schutz.

Ok danke

Mit einem Pflaster abdecken, nicht aufstechen.

Ab zum Artz

Hehe, wegen ner Blase. Mach mal halblang.

Bekannte fragen, die Ärzte sind