Wie lange bleibt diese Brandblase?

Brandblase - (Körper, Haut, Sonne) Brandblase1 - (Körper, Haut, Sonne)

3 Antworten

Ohhh, das sieht schmerzhaft aus! :o
Ich würde eine Salbe o.ä. empfehlen!
Sonst ca 4-5 Tage?

NickSantos
Fragesteller

Alles Klar, danke :)

Mensch sieht das schlimm aus. Ich glaube das war die ne Lehre in Zukunft (besonders auf solchen Bereichen) Sonnencreme aufzutragen.. Muss bestimmt echt weh tun :S
Ich schätze mal aus eigener Erfahrung, dass es 4 Tage dauert, bis sich die Brandblase zum größten Teil zurück gezogen hat.. könnte aber in deinem Fall länger dauern, da übermäßiges Sonnen den Heilungsprozess hinauszögert..

NickSantos
Fragesteller

Ja. Hatte mich am Sonntag auch beim See mit so einen Sonnenschutzfaktor +20 einesprayt. Leider war ich dann ungefähr 3-5 Minunten später im See schwimmen, Danke :)

Ich habe genau die gleichen. Du wirst sie 3-4tage haben. Kauf dir wie ich von der Apotheke pan the nol spray das hilft sehr. LG Maxirusfreak

NickSantos
Fragesteller

Okey Danke. Kommen bei dir aus der Blase auch manchmal paar Tropfen raus?

maxirusfreak  09.07.2015, 16:40

ja

maxirusfreak  09.07.2015, 16:40

Bei mir sind sie schon geplatzt

maxirusfreak  09.07.2015, 16:41

und die Haut oben trocknet aus

maxirusfreak  09.07.2015, 16:41

von der blase