Wie lange bleibt diese Brandblase?

Brandblase - (Körper, Haut, Sonne) Brandblase1 - (Körper, Haut, Sonne)

3 Antworten

Ohhh, das sieht schmerzhaft aus! :o
Ich würde eine Salbe o.ä. empfehlen!
Sonst ca 4-5 Tage?

NickSantos 
Fragesteller
 09.07.2015, 16:28

Alles Klar, danke :)

Mensch sieht das schlimm aus. Ich glaube das war die ne Lehre in Zukunft (besonders auf solchen Bereichen) Sonnencreme aufzutragen.. Muss bestimmt echt weh tun :S
Ich schätze mal aus eigener Erfahrung, dass es 4 Tage dauert, bis sich die Brandblase zum größten Teil zurück gezogen hat.. könnte aber in deinem Fall länger dauern, da übermäßiges Sonnen den Heilungsprozess hinauszögert..

NickSantos 
Fragesteller
 09.07.2015, 16:28

Ja. Hatte mich am Sonntag auch beim See mit so einen Sonnenschutzfaktor +20 einesprayt. Leider war ich dann ungefähr 3-5 Minunten später im See schwimmen, Danke :)

Ich habe genau die gleichen. Du wirst sie 3-4tage haben. Kauf dir wie ich von der Apotheke pan the nol spray das hilft sehr. LG Maxirusfreak

NickSantos 
Fragesteller
 09.07.2015, 16:24

Okey Danke. Kommen bei dir aus der Blase auch manchmal paar Tropfen raus?

maxirusfreak  09.07.2015, 16:40

ja

maxirusfreak  09.07.2015, 16:40

Bei mir sind sie schon geplatzt

maxirusfreak  09.07.2015, 16:41

und die Haut oben trocknet aus

maxirusfreak  09.07.2015, 16:41

von der blase