Was kann man gegen eine Brandblase tun?

5 Antworten

Hallo,

da kannst du leider nicht mehr viel machen.

Wenn es zu dolle schmerzt könntest du für eine kühlende und leicht betäubende Creme in der Apotheke nachfragen.

Ansonsten evtl. ein Pflaster rauf machen, damit nichts ran kommt. Über Nacht gerne das Pflaster ab machen, damit Luft ran kommt.

Bitte die Blase nicht öffnen, dabei (und danach) könnten sonst Keime oder Dreck in die Wunde kommen. Wenn sie von alleine auf geht ist alles ok, nur es nicht selber machen.

Luft rankommen lassen und ab und zu mit Aloe Vera gel oder einem Stück von der Pflanze abtupfen

Es gibt kühlpflaster die man drauf kleben kann und helfen gut.
Mehr kannst du leider nicht tun.
Gute Besserung

Einfach abwarten. Lass Nachts Luft ran, also Pflaster ab. Blase nicht öffnen... dann heilt das von allein.

hauptsache du stichst diese blasen nicht auf. ich würde sie einfach unter heftpflaster etwas schützen und warten bis sie von selber aufgehen