Brandblase abgerissen,wird das eine Narbe?

Brandblase offen - (Narben, Brandblase)

3 Antworten

Sicher ist das erstmal eine Narbe, das ist doch bei jeder Verletzung so. Aber sie wird sehr bald blass werden und dann wird man das nicht mehr sehen.

Schutz es auf jeden Fall mit Pflaster. Sollte sich Vernarbung zeigen und es stört Dich, kann ich contracture Gel empfehlen. Habe ich sowohl bei Platzgründen als auch länger Backblech-Brandwunden am Unterarm benutzt.. Brandwunden-Narbe war ruckzuck ganz weg.

Nein ich glaube nicht, dass eine Narbe entstehen wird!

Bei mir war es ähnlich, nur es dauerte dann länger zum abheilen!