Narben auf der Hand!

Hand - (Verletzung, Hand, Wunde)

7 Antworten

So wie die Stellen aussehen gehören sie zu denen, die mit der Zeit immer blasser werden und irgendwann verschwunden sind. Außerdem sind die nun wirklich winzig, wenn du schon Pfeile machen musst, damit wir sie sehen... Die bemerkt man kaum, keine Sorge.

ich würde dazu stehen: außerdem verschwinden solchen Narben trotzdem; ein Freund von mir ist als kleines Kind von einem Hund gebissen worden, bis auf die Knochen und die Narbe war bei ihm noch als junger Mann zu sehen; da allerdings nur noch schwach und jetzt ist sie ganz verschwunden — bei dir dürfte das etwa 3, 4 Jahre dauern, bis diese nicht mehr zu sehen sind

mit lotion oder babyöl einmaßieren das machste ne woche und die ist ganz weg. good look!

Die müssten eigentlich mit der Zeit noch mehr verschwinden, weil so rötlich bleiben die eigentlich nicht. Am Ende müssten sie dann weiß sein eigentlich ( betrachte auch im Moment meine kleine Narbe auf der Hand, die ich mir im Bildende Kunst Unterricht mit Heißkleber zugezogen habe :D ) Lg

Heilsalbe oder Ähnliches täglich draufmachen. Bei mir ist meine Narbe am Knie nach 2 Wochen fast weg gewesen :) Ansonsten mit einem Abdeckstift überdecken :D Viel Glück, Sara