Brauche schnelle Hilfe gegen Narben?

Mein Arm - (Wunde, Narben)

3 Antworten

Es gibt in Apotheken spezielle Narbencreme ode so, dann gehen die Narben zwar weg, ass braucht aber ca. 1 Jahr...sry, aber bessere sachen gibt es bis jetzt noch nicht

Wichtig ist woher kommt das? Vlt ist es nur ein Ausschlag zb. Von brenneseln oder so

Dies ist sehr schwer ... hast du es mit Pflaster oder langärmliche T-shirts ausprobiert?

Und versuch es am Bein zu machen wenn du nicht aufhören willst bzw kannst. Denn dort kannst du sie immer verstecken ;)

Viel Glück!!Du schaffst das!