Tiefe Narbe loswerden?

Arm - (Narben, SVV)

7 Antworten

Ich hatte auch narben die sehr wulstig und unschön gewachsen sind. Ich bin zu einem plastischen Chirurgen gegangen und der hat mir diese entfernt und unter die kleineren kortison untergespritzt.
Die krankenkasse hat die Behandlung erst abgelehnt aber nach einem Einspruch meiner seits hat sie zu gestimmt.
Man muss natürlich schon so stabil sein das man sich keine schnitt Verletzungen mehr zufügt, da sich sonst die behandlung nicht lohnt.

Loswerden wirst du sie nicht. Kommt davon wenn du so etwas tust.

blun34
Fragesteller

Krankheit.... ;)

Tavtav  14.02.2017, 23:47

Und das natürlich auf Krankheiten schieben.

Lukomat99  15.02.2017, 00:11

Hey Tavtav das ist nicht fair.
Schweig lieber, ich nehme an du hast keine Ahnung um was es geht. Und wenn doch, solltest du vielleicht ein klein bisschen mehr Mitleid an den Tag legen, es können nicht alle gleich mit ihren Problemen umgehen.

blun34
Fragesteller
@Lukomat99

Ich möchte kein Mitleid ich möchte endlich Verständniss und offenheit im Bezug auf Mitmenschen und ihre probleme speziell auf Borderline Patienten

Das ist ja, wenn ich mich nicht täusche, noch nicht mal verheilt, bzw. ist noch gar keine Narbe. Wenn das der Fall ist/ wäre, sieht/ sähe man einen hellweissen Strich. Und den könntest du eigentlich gut übermalen.

Mit freundlichen Grüßen

blun34
Fragesteller

Das Problem war einfach sie war extrem tief und wurde genäht nach ein paar Tagen habe ich die Fäden selbst gezogen jetzt scheint es verheilt zu sein zumindest schon ziemlich fortgeschritten sie ist zu und tut noch etwas weh wenn ich an der Seite fester dran gehe und die Ränder sind total hart.

Lukomat99  15.02.2017, 00:00

Vielleicht hättest du die Fäden lassen sollen.
Ich würde nochmal zum Arzt gehen.

Keine Sorge, alles wird gut.

Geh in die Apotheke und frag nach einer Creme,aber die Narbe wird definitiv nicht komplett verschwinden,sie ist sehr tief.

Da du dich zum Glück schon in einer Therapie befindest. Kannst du dir n Tipp von deinem Therapeuten holen.