Wunde tief und nähen zu spät?

3 Antworten

Der Körper ist schlau und dort wächst wieder neues Gewebe.

Aber deine Seele/Psyche schient ziemlich im Ars... zu sein und dafür solltest du ganz ganz dringend in Therapie gehen!

Ich weiß ich dich schon Therapie seit Monaten aber es ist schwer welche zu finden. Da ich berufstätig bin hoffe aber bekomme bald Therapie. Und hoffe die wunde heilt schnell und gut.

Wenn man zu lange mit dem Nähen wartet, ist die Gefahr größer, dass schon Keime in der Wunde eingedrungen sind. Wenn es dann verschlossen ist, kann es zu einer Infektion kommen, die man erst spät merkt und für den Körper gefährlich sein kann. Daher lässt man die Wunde offen heilen.

VORSICHT KEINE MEDIZINISCHE BERATUNG!

Du könntest einen Chirurgen aufsuchen und Dich beraten lassen.
Eventuell könnte ja die Wunde erneut aufgeschnitten (Vom Chirurgen unter Betäubung, nicht von Dir) und dann genäht werden.

Ich war ja heute beim Chirurgen schon und der hat ja nur den Verband gemacht da es zu spät war

@annacool01

Ah ja, ok. Hol Dir eine zweite Meinung dazu.