Nach genähter Wunde Narben lilafarbene?

So sieht es jetzt aus - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Narben) 2. Bild  - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Narben)

5 Antworten

Es kommt doch nicht darauf an, wie User hier deine Fotos finden, ob sie schlimm oder nicht schlimm aussehen,

sondern wenn du damit immer noch Probleme hast, dann bitte soll sich der Doc das ansehen.

Schuld der Farbenveränderung sollte die Durchblutung sein. Am besten frage deinen Haus-Hautarzt. Vielleicht gibt es etwas, mit dem du die Narbe behandeln kannst? Ich habe Bepanthen Narben Gel verwendet (Gel auf der Narbe und mit dem Rollen massiert) und bin mit dem Ergebnis glücklich .

Die Kreislaufprobleme hängen Wahrscheinlich nicht mit der Wunde zusammen. Diese sieht gut verheilt aus.

Wegen den Kreislaufproblemen würde ich tatsächlich zum Arzt gehen, der kann dann nebenbei auch die Wunde kurz angucken, falls sich bis dahin etwas tut.

Sieht für mich völlig normal aus. 🤷🏼‍♂️

Wegen Kreislaufproblemen solltest du dennoch zum Arzt. Bezweifle aber, dass die mit deiner Verletzung zusammen hängen.

Da ist nichts zu erkennen, weshalb du wegen dieser gut verheilten Wunde zum Arzt gehen müsstest!