Mit genähter Wunde feiern gehen?

4 Antworten

Das hat weniger mit dem Ort zu tun wo Du hingehst, sondern eher mit den Bewegungen die Du machst.

Wenn Du die Stelle belastest oder Spannung erzeugt, kann die Wunde aufgehen.

Zusammengefaßt: Wenn Du im Club dich ruhig verhältst ist es besser als wenn Du in die Kirche gehst und dort dir einen abzappelst.

Hallo! :) vielen Dank auch dir für deine schnelle Antwort! Ich schau einfach mal, wie es heute Abend so läuft, wenn was weh tut, gehe ich einfach nach Hause.

Waren das nicht 3 cm?

Bei 3mm wenn sie sehr tief gegangen ist, genügt eine Mullauflage und ein Pflaster.

In deinem Fall ist nur die Frage wo diese Stelle ist. Ist sie an einer Stelle wo du durch tanzen viel Bewegungauf diese Stelle bringst, dann geht das nicht.

Ne es waren sicher maximal fünf Millimeter, hab extra nochmal nachgeschaut, nachdem es jetzt so angezweifelt wurde haha. aber danke auch dir für deine Antwort, es ist am Arm! :)

Die Fäden reißen nicht, die sind sehr stabil. Musst eben etwas aufpassen auf die Wunde und ein Pflaster drauf machen. Die Wundheilung wird noch nicht abgeschlossen sein, aber die obere Hautschicht heilt schnell.

3mm...dass da überhaupt genäht werden musste, wundert mich.

Viel Spaß beim Feiern :)

Habs auch jetzt erst verstanden... 3 Millimeter, da kommt normalerweise ein Pflaster drauf und gut ist. Vielleicht saß der sehr tief, vielleicht waren es auch Zentimeter.

Er war leicht ausgefranst und erhaben, deswegen hat der Arzt vermutlich ein bisschen mehr ausgeschnitten, ich habe aber nicht hingeschaut... Vielen Dank für deine Antwort :)