Können Beim Schlucken Fäden Aufgehen beim Essen?

4 Antworten

und meine Sorge ist das die Nähte aufgehen wenn ich schlucke

Ja, nein, vielleicht - und wenn, ist es wirklich nicht schlimm. Mach Dir keine Gedanken.

Hattt er dir überhaupt erlaubt zu essen ?

Whatsup4321
Fragesteller

Er hat nix über irgendwelche Verbote gesprochen ausser das ich mich nicht Körperlich belasten Darf und nicht schnäuzen darf

Jokerspain  11.04.2019, 19:19
@Whatsup4321

Dann darfst du ja essen aber es doch mit der anderen Seite dort wo der zahn nicht betroffen wird

Whatsup4321
Fragesteller
@Jokerspain

mache ich ja es geht ja nur drum ob die nähte beim Schlucken zu bleiben

Jokerspain  11.04.2019, 22:32
@Whatsup4321

Ja sollten sie

Ausser du füllst es das sie auf gehen

Whatsup4321
Fragesteller
@Jokerspain

Wie soll man das Fühlen

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen und ich habe trotzdem am selben Tag noch gegessen. Im Endeffekt passiert nichts, du solltest halt nicht grade im Wundbereich kauen. Heißt bei wir war es so, dass ich nur mit den vorderen Zähnen kauen konnte. Das aber auch nur schmerzbedingt und wegen der Wunde. Die Naht selbst geht eigentlich nicht auf. Nach einer Woche, als es nicht mehr schmerzte und die Wunde schon relativ gut verheilt war, hab ich auch mit den Backenzähnen gekaut und die Naht ging trotzdem nicht auf.

Also sei nicht besorgt, da passiert im Normalfall nichts ^^ Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir wurden auf beiden Seiten, oben und unten, gleichzeitig Zähne entfernt und genäht.

Nach einem Tag habe ich schon normal essen so wie schlucken können.

Musst dir da also keine Sorgen machen. 😁

Wünsche eine gute Besserung. 🙂

Whatsup4321
Fragesteller

Gut also Kann ich Normal Essen und Schlucken ohne das sich Nähte öffnen