weisheitszähne-motorrad fahren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich physisch in der Lage fühlst wieder aufs Rad zu steigen dann spricht nichts dagegen. Ich war nach meiner Weisheitszahn-OP auch nur den einen Tag richtig platt. Bis auf die Schwellung hatte ich später keine weiteren Handicaps die mich vom Alltag abhielten. Immer eine Ermessenssache.

Ja, mein Bedenken ist halt Nur bezüglich der Wärmestauung im Helm

Hallo lene,
wenn Du Dich wieder fit fühlst, kannst Du auch fahren. Sobald Du Schmerzen bekommst, laß es wieder sein. Ich wünsch Dir gute Besserung und gute Fahrt. ((-:

Ja, mein Bedenken ist halt Nur bezüglich der Wärmestauung im Helm?

@lene2106

Was soll sich denn da stauen? Du kannst doch atmen, auch wenn Du einen Helm aufhast.((-:

Gestern

Was möchtest Du wissen?