Nach Fäden ziehen bei Zahn-Op dickere Backe und schmerzen...?

2 Antworten

Du kannst mitKamillentee oder mit Salzwasser, Meersallz wäre gut, geht aber auch ganz normeles Salz, damit mal 3 mal täglich Mundspühlungen machen. Der Arzt hat ja gesagt, es sei etwas Entzündet, wenns schlimm entzündet wäre, hätte er schon gesagt, was Du wie tun kannst, sollst. Halte wenn möglich Deinen Mund in nächster Zeit so gut, wie möglich sauber, passieren kann und wird sicher nichts schlimmes, wenn Du fleissig die Spühlungen machst, wird das schnell wieder gut werden! L.G.Elizza

in der Apotheke gibt es Mundspülung, die Bakterien usw. reduziert und Entzündungen schneller heilen lässt. Hatte ich auch nach meiner Zahn-Op und es hat sich nichts entzündet. Geh einfach mal und frag dort nach, kostet auch nur paar Euro das Zeug.

Damit die Schwellung weggeht kannst du kühlen.

hab ich ja! ich hatte auch schon ne zahn-op (die ersten 2 zähne) wo das alles super verlaufen ist... aber jetzt ist trotz allem dick und tut weh :(

@Riccianni

trotz Mundspülug usw? Na dann musst du wohl noch mal zum Doc.