Wann nach dem Fäden ziehen in die Therme?

Zeh 3 tage nach der Op - (Operation, Entzündung, Zeh)

2 Antworten

Mit solche Wunden darfst Du nicht in das Schwimmbad rein. Das ist unhygienisch und verboten. Außerdem ist es für den Zeh nicht gut.

monalalelu
Fragesteller

Sieht ja mittlerweile schon anders aus, habe nur kein aktuelles bild :D

angy2001  31.03.2015, 15:38

Salzwasser und Sonne befördern die Heilung - allerdings muss man auch die Hygieneregeln in einer Therme beachten! Würdest du gern in eine Therme gehen, in die Leute mit einer Wunde (egal wo) gehen? Ich nicht. Also mach dir besser ein Salzwasserbad zu Hause und schieb den Thermenbesuch noch eine Woche auf.

Ich würde mal sowas von überhaupt noch nich schwimmen gehen! Lass es ganz heilen