Autofahren nach kleiner OP?

9 Antworten

Auto fahren ist danach nicht drin!

juhu aus sicht auf deine gesundheit lass es lieber (große fußzehe nagelbett eingewachsen hat weil ich es nicht lassen konnte geeitert ) einfach das dein zeh nicht unnötig belastet wird, bei den schrauben aus dem schienbein war das wichtige verheilt , der knochen und bei deinem zehen der muß dann erst noch heilen aber ansonsten wie in der werbung die gedanken sind frei  gute besserung wünsch ich dir

Wenn Du Dich gut fühlst und Dein Zeh/Fuß nicht total betäubt ist (kein Gas-/Kupplungsgefühl vorhanden) kannst Du Autofahren.

Also ich hatte auch schon einige OPs am Zeh und ich denke das man danach nciht Autofahren kann. Erstens lässt die Wirkung der Narkose nach und Du wirst heftige Schmerzen haben. Zweitens hast Du dann um den Zeh einen Verband so das Du wahrscheilich nicht in einen Schuh kommst und somit kann man ja auch nicht Auto fahren.

Die Narkose selbst wird auf Deine Reaktionsfähigkeit keine Auswirkungen haben, aber evtl eben auf das Gefühl im Fuß.

hab dieselbe OP durch. konnte ganz gut laufen, hatte aber diesen riesen-schuh am fuß. damit konnte ich nicht so gut auto fahren. hab es auch nicht versucht. der riesen-schuh dient zum schutz gegen stoß und ist sehr sinnvoll. kannst ja dann bei den nachuntersuchungen schon wieder selber fahren, denke ich. viel glück !