Wann wieder schwimmen gehen nach Emmert Plastik?

4 Antworten

Hallo,

handhabe es normalerweise so:

Duschen nach 3 Tagen, Baden / Schwimmen / Sport nach 2 Wochen, wenn die Fäden gezogen sind.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Ist jetzt vllt schon zu spät, aber der Arzt hat mir damals vor einem halben Jahr das Schwimmen direkt nach dem Fäden ziehen erlaubt. Fäden wurden bei mir nach einer Woche gezogen.

Danke für die Antwort! :)

Bist du dann auch direkt wieder schwimmen gegangen? Oder gab es noch mal Probleme damit?

Warum fragst Du uns und nicht den behandelnden Arzt? Was glaubst Du, wofür der bezahlt wird? Genau!!! Um Dir auch solche Fragen verständlich zu beantworten.

Das ist mir auch klar. Manchmal ist es aber schön zusätzlich Erfahrungen von anderen Leuten zu hören.

@LisaSimpson90

Das wiederum ist mir durchaus bewusst. So lange Du es nur als Erfahrungsaustausch nutzt - gerne. Aber wenn Du davon ausgehst, dass ein Vergleich möglich ist ,dann bitte nicht. Denn jeder Mensch ist und bleibt anders.

Du kannst den Zeh ungefähr nach 3 Wochen wieder belasten.

sprichst du aus eigener Erfahrung? :)

Ja :)