Wann darf man nach eine zehnagel op schwimmen?

2 Antworten

Das wollt ich auch fragen. Ich hab bin am Montag dran. :/ Aber jerzt ist he erstmal kein Badewetter.

Das kommt ein wenig drauf an, wie gut die Wunden verheilen. In der Regel werden nach einer Woche die Fäden entfernt und in der Zeit sollten alle Wunden geschlossen sein. Falls Fäden verwendet werden, die drin bleiben können, dann solltest Du so etwa 2-3 Wochen warten - sofern alles gut verheilt ist. Bei meiner Op war das so und dann war alles tipptopp.