Darf ich mit einem eingewachsenem Zehnagel in Schwimmbad gehen?

4 Antworten

das ist EITER..du solltest also auf jeden Fall zum Arzt-sonst wird's nicht besser

du kannst für den Moment deinen Nagel in der Mitte mit einer kleinen Kerbe einschneiden-so zieht sich der Nagel etwas zusammen und es tut nicht so weh und entspannt etwas-Schwellung geht zurück

ordentlich reinigen und gut mit wasserfestem Pflaster verbinden-dann kannst du natürlich ins Bad- hinterher auch wieder gut desinfizieren...aber in den nächsten tagen zum DOC-unbedingt*

LG

dein zeh eitert und kann sich entzünden ,denn die flüssigkeit ist eiter und das solltest du einem arzt zeigen . ich habe es auch und wurde daran operiert ,aber es ist wieder wie vorher und entzündet sich dauernt ,deshalb geh liebr zum arzt damit . ich hoffe es hilft .

du solltest damit vorher zum arzt gehen denn so ein eingewachsener zehnagel kann sich böse entzünden und wie ich lese ist es auch schon der fall also bevor du schwimmen gehst ab zum arzt LG

Du solltest eher zum Arzt und das behandeln lassen.