Dürfte ich mit einem eingewachsenen zehennagel ins schwimmbad?

6 Antworten

Klar geht das ! Chlor desinfiziert sogar noch:D Also das kannst du beruhigt machen.

Mfg

Es heißt Attest. Und ob du damit schwimmen gehen kannst, sagt dir dein Arzt, wenn du hingehst.

Ne also wäre nicht so Zieh lieber eine Zehbadehaube darüber schau mal bei Amazon oder so da gibt es schon eine große auswahl daran schon ab 8.99 Euro ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Hatte ich auch mal aber ich sollte den zeh nicht einweichen. Bevor es schlimmer wird verzichte lieber aufs Schwimmbad

Bin kein artzt aber Chlor disinfiziehrt alles sollts eher gut sein als schlecht

5kp4udr9  16.01.2015, 19:59

Deutschlehrer biste aber auch nicht!

Bohnenstrooh  16.01.2015, 20:11
@5kp4udr9

Echt wirklich? xD