40 KG abnehmen in 6 Wochen?!

8 Antworten

Die Abnehmkur ist sicherlich nicht dazu da, XX Kilo in X Wochen loszuwerden. Sie ist dafür da, dir Wege aufzuzeigen, dauerhaft dein Gewicht auf ein gesundes Maß zu senken.

Sport macht man auch nicht einmal im Jahr für 6 Wochen am Stück sondern am besten mehrmals wöchentlich das ganze Jahr über.

Nur wenn dein Alltag so gestaltest ist, dass du am Ende mehr Kalorien verbraucht als aufgenommen hast, nimmst du dauerhaft ab. Auch vor und nach den Sommerferien.

Wenn du VIEL MEHR Sport machst und VIEL WENIGER isst, versetzt du deinen Körper in einen Angstzustand. Der Jojoeffekt ist dadurch 100% vorprogammiert.

Du musst mehr Sport machen aber auf keinen Fall weniger Essen!

nein, es ist nicht realistisch und oben drein ungesund. jojo effekt ist vorprogrammiert. du kannst dort lernen richtig und ausgewogen dich zu ernähren und sportlich aktiv zu sein. wichtig ist dann, dass du auch nach der kur weitermachst......

Ich denke, bei dieser Abnehmkur sind genügend Spezialisten, die dir zeigen werden, wie man am Besten dauerhaft und gesund abnimmt.

In 6 Wochen wirst du vermutlich ca. 6 kg abnehmen, mehr wird völlig unrealistisch sein.

kannst du, aber dann musst du wirklich durchhalten und dich komplett gesund ernähren ;)

40 kg in 6 Wochen mit gesunder Ernährung? Das funzt nie und nimmer!

Maximal mit Teilamputationen und ungesunder 0-Diät.

@Det1965

naja wenn ich in nem monat 30 kilo geschafft habe und jetzt schlank bin, ohne jojo-effekt .. warum soll man es nicht schaffen? ;)

@HowToLovex3

Wenn das wirklich wahr ist, dann herzlichen Glückwunsch! Wenn du das auf deinem Profilbild bist, hat es auch super was gebracht.

Aber als Normal und Üblich würde ich das nicht bezeichnen.

@Det1965

naja villt. lag es daran das ich aufeinmal unglaublich viel spaß an sport hatte und jeden tag im fit.studio war :D fakt ist, jeder kann es schaffen .. egal wie lange es dauert.

@HowToLovex3

Fakt ist dass das UNSINN ist! Man darf nicht mehr wie max 5 Kilo im Monat abnehmen!! 30 Kilo in einem Monat... Glaub dir kein Wort. Das geht GAR NICHT! Höchstens wenn man 4 Wochen nichts isst! Das wirst du bald wieder drauf haben!

Was möchtest Du wissen?