Im Gesicht abnehmen?

5 Antworten

https://shrinkme.io/LoseFaceFat

Nur im Gesicht abzunehmen ist schwierig.ABER jeder Körper ist unterschiedlich. Manche nehmen durch Übungen erst am Bein ab und mache am Bauch.Versuch mal mit Gesichtsübungen. Vielleicht hilft es dir. Der Link oben führt dich zu ein YouTube Video.Es sind mehre Gesichtsübungen die dir gezeigt werden.

Ich empfehle dir daraus vielleicht eine Challenge zumachen. 2 oder 4 Wochen Challenge, in der du die Übungen durchziehst. Mach zwischen durch auch vorher nachher Bilder, um zusehen, ob du deine Ziele erreicht hast.

Ich wünsche dir Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das Pech bei vielen.

Einige versuchen krampfhaft abzunehmen, tun dies aber fast nur im Gesicht mit dem Resultat Falten. Die anderen Körperpartien wollen partout nicht weniger werden.

Andere haben schon eine Hungerhakenfigur, aber der Kopf bleibt überdimensional groß oder schweinebackig.

Kismet.

Nein, gibt es nicht.

Weil man NICHT gezielt an einer Stelle des Körpers abnehmen kann....auch nicht im Gesicht.

Nein, gezieltes abnehmen ist unmöglich.

Nein, du kannst mit bestimmen Übungen dein Gesicht straffen