Abnehmen funktioniert nicht Oo?

3 Antworten

Gewicht ist bei dir völlig in Ordnung.

Aber generell gilt: Wer nicht abnimmt, nimmt zu viele Kalorien zu sich

Ernähre Dich ausgewogen oder streich den Sport . Dein körper tut auch Fett in Muskeln umwandeln . Wie alt bist Du ?? Ah 15 . Lasse es so weil bis 18 19 brauchst Du alles in der Wachstumsphase . Ansonsten Ernährungsberatung gibt Tipps .

das liegt dadran , das du mit 65 kilos eigentlich ein gutes gewicht hast . es seidenn du bist nur 160 gross bei 1,70 oder 168 ist dein gewicht vollkommen okay . doktor nicht dadran rum ,sieh zu ,dass du es auf gesunde art und weise beibehälst , sonst bekommst du essstörungen .