wie viel kann ich abnehme nach eine Monat wenn ich Sport mache und mich richtig ernähre?

5 Antworten

Das ist ganz individuell! Ich will dir wirklich keine Predig halten, aber schnell abnehmen ist super kontraproduktiv! Mach langsam und gib deinem Körper Zeit und vor allem halte die neue Routine dann nicht kurzfristig ein, sondern behalte sie dir bei. Das ist super anstrengend für den Körper sich immer wieder neu umzustellen und dann kann es sein, dass man wieder ordentlich zunimmt.

Das kommt immer drauf an wie viel Sport du machst, und wie viel du isst. Man sagt -1kg pro Woche. Also -4kg in einem Monat

Mugua  03.07.2020, 23:47

Für -1kg pro Woche müsste sie jeden Tag 1000kcal einsparen. Bei einer 13-Jährigen finde ich das einen gefährlichen Rat.

Federnkleid  03.07.2020, 23:47

Wäre das Kaloriendefizit dann nicht zu hoch? Soweit ich weiß sollte man max 500 kcal Defizit haben ...

du musst nicht abnehmen, deine Figur ist sicher super... das Gewicht ist perfekt

Ich glaube so 1 bis 2,5 kg pro Monat ist bei 'gesundem' abnehmen drin

4-5 Kilo, du verlierst anfangs etwas Wasser