Ist dass ein guter Ernährungsplan wenn man abnehmen will & jeden Tag Sport macht??

Gut oder schlecht - (Gesundheit und Medizin, Sport, Ernährung)

1 Antwort

Hey, der Plan ist in Ordnung aber ein wenig ausbaufähig. Ich würde zusätzlich auf mageres Rind setzen, aber nicht mehr als 2 mal wöchentlich Fleisch essen. Zum frühstück finde ich Müsli super, aber keine Mischungen mit Schoki. Mache dir lieber ca. 50 gr. Haferflocken mit Joghurt oder Milch und ein frisches Obststück mit rein. Wenn du süßen willst, nimm gerne Honig. Solltest du plötzlich Heißhunger auf Süßes kriegen, empfehle ich Datteln, bevor du zu ungesunden Süßigkeiten greifst. Bekommst du Heißhunger auf deftiges, empfehle ich dir saure gurken. Zudem würde ich darauf achten genug Obst und Gemüse zu essen und regelmäßig Sport zu treiben.

Ich wünsche dir alles Gute

J.

Kqira17
Fragesteller

Danke für ihre tolle Antwort!