Gesichtsfett loswerden?

4 Antworten

Es ist nicht möglich gezielt irgendwo abzunehmen, aber wenn Man abnimmt wird (soweit ich weiß) erstmal das Gesichtsfett reduziert und danach die anderen Fettspeicher.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles klar, danke :)

Regelmäßiger Sport bzw abnehmen ist die einzige Möglichkeit

Das Gesicht wird automatisch schmäler wenn man fastet bzw. abnimmt.

Wenn du am Körper nicht abnehmen möchtest musst du dich richtig ernähren.

deine Antwort widerspricht sich

@wmsieger

in der ersten Zeile schreibst Du: sie soll fasten in der unteren : sie soll genügend essen, auch bei richtiger oder gesunder Ernährung kann man zunehmen

@Venus345

in der ersten Zeile schreibst Du: sie soll fasten in der unteren : sie soll genügend essen, auch bei richtiger oder gesunder Ernährung kann man zunehmen

Also wenn sie gar nichts mehr isst, dann wird das Gesicht schon sehr schmal. Und irgendwann kann sie sich dann auch nicht mehr vor den Spiegel stellen, weil stehen dann richtig anstrengend wird.

Wenn sie sich aber gesund ernährt (Zucker auf das nötigste beschränken, mehr Obst und Gemüse sowie Hülsenfrüchte und Studentenfutter und langkettige Kohlenhydrate) und sich dabei noch ein bisschen sportlich betätigt, wird sie im Gesicht nicht "zunehmen" und am Körper aber auch nicht abnehmen.

@wmsieger

auch bei gesunder Ernährung muss man die Kalorien senken, ich bin der beste Beweis dafür, haben immer gesund gegessen zuhause und war dennoch mollig hab mehrmals den Teller voll gemacht damit es keine Reste gibt jetzt bin ich alleine und mache den Teller nur einmal voll und siehe da ich hab Fett verloren

Man kann nicht gezielt an einer Körperstelle abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung