ich hab ein problem- abnehmen?

3 Antworten

Dann hast du es auch nicht verdient abzunehmen ist halt so- kein Defizit keine Abnahme, Musst halt da durch oder du darfst nichts erwarten

Abnehmen ist hart

Fett sein ist auch hart

Muss dir halt wert sein, die Zeit vergeht sowieso ob du in nem Monat 4 Kilo mehr oder 4 Kilo weniger wiegst bestimmst du jeden einzelnen Tag mit

Erlaube dir den Kuchen zu essen. Erlaube dir die Schokolade zu essen.

Genieße sie und iss bewusst.

Druck erzeugt Gegendruck.

Ist zwar auch nicht so leicht aber damit du weniger essen kannst solltest du einfach weniger einkaufen damit du weniger zuhause hast. Du solltest nur das einkaufen dass du unbedingt brauchst. Aber du solltest nicht auch wenn du abnehmen willst hin und wieder trotzdem irgendetwas süßes zu essen denn wenn du das Gefühl zu lange unterdrückst und ignorierst wirst du irgendwann so Heißhunger haben dass du umso mehr zuschlägst