Ein Stück Kuchen am Nachmittag bei einer Diät?

11 Antworten

wenn du unter deinem Tagesbedarf bleibst, wirst du vermutlich auch weiter abnehmen. Aber besser nimmst du ab, wenn du darauf verzichtest ;) Wenn du gezielt und strukturiert abnehmen willst, kann ich dir WeightWatchers empfehlen - ich kenne viele, die da ziemlich zufrieden mit sind. Es ist aber leider auch ziemlich teuer :( Im Endeffekt lernst du damit aber, gesund, lecker und sattmachend zu kochen, dir ab und zu mal was zu gönnen - und da gehört auch Kuchen zu ;) - und trotzdem abzunehmen.

Wenn Du anschließend eine Runde joggst, darfst Du auch 2 Stücken essen!!

Nicht jeder Mensch hat pauschal einen Kalorienbedarf von 2000. Wenn man ein körperlich arbeitender Mann ist, benötigt man wesentlich mehr. Andere manchmal sogar weniger, vor allem bei wenig Bewegung

klar kannst du eins essen^^ Wenn du dann ein schlechtes Gewissen hast oder so kannst du bei dem super Wetter ja auch n Spaziergang machen oder joggen gehen ;-)

Generell ist egal WAS du isst, sondern nur die Kalorienzahl ist wichtig. Du kannst auch drei Stück Kuchen essen, sonst aber den Tag nichts und da hier die Kaloriendichte sehr hoch ist, wirst du bald wieder Hunger haben ;) Mein Tipp: Einfach noch ein paar Kilometer joggen

Ey na klar kannst Du Dir nen Kuchen gönnen. Von Kuchen wird man normalerweise nicht dick. Sondern von zügellosem Appetit. ;-) Und streich mal das Wort Diät. Das klingt so zwanghaft. Nenne es einfach "bewusstere und ausgewogenere Ernährung". Wenn Dich jemand fragt, warum Du plötzlich mehr Salaot o.ä. isst, sag einfach, dass Du angefangen hast, gesünder zu essen... Bereite Dein Essen so oft es geht selbst oder mit Deinen Eltern oder Freunden zu. Du wirst beim Essen ein viel schöneres Gefühl haben, wenn es von Deinen Händen gemacht ist. Und achte mal drauf, dass Du nicht so viele süße Getränke zu Dir nimmst. Ich weiß, Wasser ist langweilig. Doch dieses Gefühl ist überwindbar. :-) Und gib Dir und Deinem Körper Zeit. Es wird der Tag kommen, da fühlst Du Dich "fluffiger". Wünsch Dir alles gute... J.

Nudelsuppe mit Hühnchen und Lauch - (abnehmen, Diät)