Habe 2000 kcal zuviel gegessen - wieviel nehme ich zu?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf ca. 300 g rechnen, wenn man bedenkt, dass 7000 Kcal ein Kg sind. Mach doch heute Abend noch ein wenig oder etwas mehr Sport, damit kannst du wenigtens etwas davon wieder abtrainieren und hast nicht so ein ganz schlechtes Gewissen.

musste halt morgen weniger essen, dann gleicht sich das aus. mach dir nicht soviele gedanken und zähle nicht zu genau die kalorien :)

1 Müsli mit Milch und 2 Brötchen mit Wurst , das sind definitv keine 2000 Kalorien.

Mach mal halblang, irgendwas mußt du den Tag über doch auch essen.

Es war leider nicht 1 Müsli sondern ca. 300-400g also 1200-1600 kcal :-(

@Fendwen

Müsli sind gesunde Kalorien , mach dich mal nicht verrückt, dafür ißt du morgen viel Obst und Gemüse. Und wegen 2 Kilo solltest du dich eh nicht verrückt machen, das sieht kein Mensch, ob du die mehr oder weniger hast, nur du selbst machst dich damit verrückt.

@moon73

Danke:) Wenn man sowieso unsicher ist werden 2kg schnell zu einer katastrophe...

wenn mal einmal über die Schlänge geschlagen hat macht das echt nichts. Morgen ein wenig zügeln und dann pendelt sich das schon wieder ein!

meinst du ernsthaft, das rechnet jetzt jemand aus? reisse dich in den nächsten tagen zusammen, esse viel obst, trinke viel wasser, tee etc. dann klappt das schon - und wenn nicht, bricht die welt auch nicht zusammen... ;-)

Was möchtest Du wissen?