Zuviel gegessen... schlimm?!

10 Antworten

Nein, nicht schlimm. Zumindest nicht wenn du nicht so weiter machst. Einmal schadet echt nicht. Und iss halt die nächsten 7 Tage ETWAS weniger, dann gleicht sich das aus.

Wenn dies einmal passiert,passiert deinem Körper gar nichts. Dein Körper kann die Kalorien nicht so schnell annehmen bzw. kann sich nicht so schnell darauf einstellen und macht genauso wie sonst weiter wenn du morgen wieder deinen normalen Bedarf isst :)

du nimmst fast 150 gramm zu. wenn du in den nächsten beiden tagen 500 weniger isst, macht es keinen unterschied. aber ein siebtel kilo sollte niemanden in die depression treiben ;)

Die Atomkatastrophe von Fukushima war sehr schlimm.

Das Bestreben von Geheimdiensten, möglichst alles von jedem wissen zu wollen, ist sehr schlimm.

Demnächst kommt meine Schwiegermutter für drei Tage zu Besuch - das ist sehr schlimm.

Mal 1000 Kaloriechen zu viel gegessen - sprich drei Vaterunser und Dir ist vergeben!

Im Ernst: das wird Deinen Körperhaushalt nicht ernsthaft durcheinander bringen und Deine Waage nicht zur Explosition bringen. Is' schon o.k.

Nein nicht deine schwiegermutter

Rip salamander68

😢

Nö - ist nicht schlimm. Morgen gibt es dafür nur die Hälfte. Oder abends nur Eiweiß (Quark, Fleisch, Eier) mit Salat. Dann ist es wieder gut am übernächsten Tag.