nehme 1000 kcal zu mir und nehme zu... was mache ich falsch

5 Antworten

Ganz einfach du isst zu wenig. Davon abgesehen das dein Gewicht für deine Größe total in Ordnung ist!!! Weiter abnehmen solltest du nun wirklich nicht. Besser ist es vernünftig zu essen (sprich mehr als 1000kcal nämlich eher an die 2000kcal) und Sport zu treiben und damit deinen Körper zu formen!!!!!

Aber warum nehme ich zu, wenn ich zu WENIG esse? Ich verstehe das nicht.

1000 kcal sind warscheinlich zu wenig un ddein Körper befindet sich zur Zeit im hungelstoffwechsel. P.S. Milch hat aber auch viele kcal. Wenn du 1000 kcal "isst" und dann noch Milch trinkkst... Kommt darau f an wieviel Milch

Also leider kann man dir nicht ganz helfen, weil du keine Angaben zu deiner Person gibst... Alter, Gewicht, Größe, Sport, WAS IST DU?

17 jahre alt, 165 cm gross, 50 kg schwer, mädchen, gesund aber auch schokolade..

@freiheit309309

Okay... du weißt dass du eigentlich ein sehr Gutes Gewicht hast... Aber es gibt immer stellen die man hasst am Körper ...ich würde sagen schau nicht auf das Gewicht....wenn du unzufrieden bist mit deinem Körper, dann solltest du Kraftsport machen und auch Ausdauer..um dein Körper in Form zu bekommen ;D Lasse die Schokolade weg...es geht immer darum was du isst....du kannst 2 kg Bananen essen und nicht zu nehmen aber 2 kg Schokolade essen und du wirst sehen dass dein Gewicht steigt.... Wichtig ist...wenn du Sport machst ..also Kraftsport...dann wirst du Gewicht zu legen..aber dein Körper wird besser ausehen (dünner), definierter :)

du solltest aber auf jeden Fall mehr als 1000 kcal essen....dein Körper selbst verbrennt schon ca. 1200 kcal (oder mehr)...

Die Frage ist doch ob sich die 2-5 Kilo lohnen und ob es sichtbare Erfolge gibt?

Mehr Sport