Nimmt man von 2000 kcal zu?

7 Antworten

Nein.. 1 kg Fett sind 720000 Kalorien zu viel.. Bitte such dir hilfe du bist sehr krank und wirst irreperable organ Schäden bekommen wenn du so weiter machst

Ich hoffe, Du bist wegen Deiner Magersucht in Behandlung.

Nein, Du nimmst nicht zu.

Bitte iss etwas.

Nein, von einem einmaligen täglichen Überschuss nimmst du nicht direkt zu. Es kommt viel mehr auf die Wochenbilanz an und ob du dort im Überschuss bist.

Generell sind 700 kcal aber wahrscheinlich viel zu wenig. Was ist denn dein Tagesbedarf?

Lies Dir die anderen Fragen durch. Die FS hat eine schwere Essstörung.

@Jersinia

Jo stimmt, danke 👍

700 kcal liegt unter dem Grundumsatz, der bei etwa 1000-1500 kcal pro Tag liegt.