700kcal zu viel gegessen Werde ich zunehmen?

2 Antworten

Lass dich nicht verrückt machen. Gesundes Essen ist wichtiger. Das merkt man auch an Dingen wie Hautfarbe usw. Versuch mal den BMI - Rechner (google), da siehst du wieviel normal wäre.

700kcal einmal mehr sind sowas von irrelevant und du versteifst dich viel zu sehr auf Kohlenhydrate

Du wirst dadurch, dass du dir selber so Stress machst und dadurch mehr Cortisol ausstößt, wahrscheinlich mehr an Wasser zunehmen als durch die Ernährung. Ergo: mach dich mal nicht verrückt, da passiert gar nichts. Du isst generell zu wenig.