Kann ich am Abend noch ein Kokos/schoko Kuchen essen?

So sieht der Kuchen aus - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

9 Antworten

Natürlich das Stück Kuchen hat locker 2.000 Kalorien !

Natürlich nicht du kannst den kompletten Kuchen essen. Hast ja noch nix drin. Ist nebenbei gesagt sehr ungesund du solltest mit dieser Einstellung und Fragestellung einen Arzt aufsuchen.

Boah so ein Inder hat schon viele Kalorien, allerdings kannst du den Kuchen nachdem ein joggen schon essen

Klar, würde lieber ein Steak mit Salat nehmen

Du kannst dir sogar noch einen kompletten Kuchen gönnen, nicht nur ein Stück. Du brauchst heute noch mindestens 1850 kcal.

Warum isst du so wenig? Willst du verhungern? Such dir bitte Hilfe, du hast ganz eindeutig eine schwere Essstörung. Das ist auch aus deinen anderen Fragen ersichtlich!

Guten Appetit!

Was möchtest Du wissen?