Nimmt man zu wenn man einmal pro Woche ein Stück Kuchen isst?

12 Antworten

Nein, und auch nicht wenn man täglich eines isst und insgesamt soviel wie der Körper braucht.

Isst man hingegen jeweils mehr nimmt (als der Körper verbraucht) man zu, isst man immer weniger nimmt man ab - egal ob mit oder ohne Kuchen!

Du nimmst nicht zu von dieser Menge Kuchen, sondern höchstens davon, was Du ausser dem Kuchen noch isst.

Du nimmst zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Egal, ob das in Form von einem Stück Kuchen ist oder von einem regelmäßig überzähligen Becher Naturjoghurt. Die Summe macht’s.

Nein, wenn du dich sonst relativ gut ernährst und dazu noch Sport treibst, spricht nichts dagegen auch mal ein Stück Kuchen zu essen. Solltest du sogar, kann nämlich sein, dass du dann irgendwann Fressattacken bekommst, weil du dir das immer verboten hast. Hoffe, ich konnte dir helfen:-)

Wenn du immer im Kalorienkonsum bleibst, den dein Körper benötigt, und dich auch nicht mehr bewegst: im prinzip ja.

7000 Kalorien sind ein Kilo fett. Also nimmst du rein rechnerisch, Kuchen 500 kal., nach 14 Wochen 1 Kilo zu.

Ist natürlich Schwachsinn..——aber falls hashimoto dazu kommt, kann’s auch ein wenig mehr werden....