Wieso nimmt mein Körper nicht ab?

10 Antworten

naja. physikalisch gesehen ist nur die Energiedifferenz wichtig. 7000kcal sind 1kg Körperfett.

Wenn du 2000kcal isst und 3000kcal verbrauchst du sport ist das defizt 1000kcal...

nach 1 Woche solltest du 1kg Fett abgenommen haben.

wichtig ist Viel trinken, am besten normales Wasser.

ich esse ab 6 uhr abends nichts mehr während einer diät und jogge morgens auf leeren Magen. das ist extrem effektiv, aber nur für sportler geeignet.

Scharf essen wirkt auch wunder. der stoffwechsel seigt dann und duch ein refeedday alle 10tage bleibt der stoffwechel stabil und bricht nicht ein.

:D :D :D

Erstmal kann es an deinem Alter liegen. Wenn du noch nicht fertig "Entwickelt" bist, dann kann es schon sein, dass dein Körper nicht schafft abzunehmen.

Zudem sind Diäten nie gut und schaden dem Körper eher.

Versuche es doch mal mit einem Work Out und Sport. Bestimme je nachdem deine Mahlzeiten.

Und kleiner Tipp: esse morgens mehr und dafür am Mittag & Abend nicht so viel, denn dein Körper braucht Energie.

Viel Erfolg

zunächst mal würde ich dir von der cola light abraten, die enthält zwar nur süssstoff, regt aber den appetit an. wann es los geht bis die kilos purzeln is bei jedem anders, aber es wird passieren, durchhalten is angesagt.

Es könnte sein, dass du gar nicht abnehmen musst. Oder es lliegt daran, dass du abends nur Eiweiß isst - wer abnehmen will, sollte lieber den Großteiil seiner Kohlenhydrate abends essen. Oder, dritte Möglichkeit, du hast bereits so viele Diäten hinter dir, dass dein Körper auf "sparen" eingestellt ist.

Aber wie gesagt, abnehmen sollte man nur, wenn man Übergewicht hat.

Wie viel Sport treibst du? Daran könnte es liegen, ansonsten musst du das schon länger durchziehen (mindestens ein paar Wochen).