Wie funktioniert die Apfel-Ei-Diät?

4 Antworten

hallo

egal wie oft? ganz bestimmt nicht.. isst du zuviel nimmst du zu.

allerdings solltest du dich gesünder ernähren.

abnehmen tust du immer dann wenn du weniger isst als du verbrauchst, und zwar nur dann!

mfg

Jap, das mit dem "egal wie oft" hab ich auch nicht so ganz geglaubt. ^^

Und - ich ernähre mich gesund, größtenteils jedenfalls :D Vielleicht hätte ich es in die Frage mitreinschreiben sollen - aber nur, weil ich interessiert an der Wirkungsweise dieser Diät bin, heißt das nicht, dass ich sie machen will oder generell gerade panisch nach einem unrealistisch schnellen Weg abzunehmen suche... .__. Es hat eigentlich wirklich gar nichts mit mir zu tun.

Trotzdem danke für die Antwort :)

@Nanashi95

wenn das so ist dann hole ich mal etwas weiter aus.

nur ei und apfel

  • zu wenig vitamine und mineralien -zu einseitig daher
  • unausgeglichenes zucker und fettverhältnis
  • viel zu wenig protein

abnehmen tut man immer dann wenn man weniger isst als man verbraucht, egal was das nun ist.

zunehmen tut man dann wenn man mehr isst als man verbraucht.

kein nahrungsmittel hat irgendeine geheime zutat in sich die irgendwas tolltes bewirken kann. thermogenes ist zwar ein netter effekt, dieser tritt aber auch nur bei eiweißhaltiger,gewürzhaltiger ernährung sehr gut auf, und selbst dann ist der kcal verlust eher gering

mfg

Solche DÄMLICHEN Diäten helfen einem weder gesund abzunehmen, noch das Gewicht zu halten. Ernähre dich gesünder und schon gar nicht von so vielen Eiern. Mehr Gemüse, mehr Obst, dafür weniger Beilagen und weniger tierische Produkte. Von den Mengen wie in dieser Pyramide dargestellt: https://vebu.de/einstieg/ernaehrungspyramide (Fleisch/Fisch/Wurst falls du das isst oben bei den Milchprodukten einordnen, d.h. selten essen).

Ich habe nie gesagt, dass ich diese Diät machen will. Ich habe nur von ihr gelesen & mich gefragt, wie das gehen soll? Reines Interesse, weiter nichts. Das so'ne Diät nicht gesund ist, ist mir klar.

@Nanashi95

Wie das gehen soll ist doch klar. Man nimmt kaum Kalorien zu sich und wer hat schon nach dem zehnten Apfel und Ei noch Bock überhaupt etwas zu essen?

@Annemaus85

Gut, das klingt logisch xD aber ich frag mich immer noch, wieso man die unbedingt zusammen essen muss.

Hi,

was für ein Unsinn ist das.

Diäten bringen nichts nur mehf Kilos.

Abnehmen geht langsam durch gesunde kalorienarme Ernährung und Sport.

Diäten müssten verboten werden - Alles Leute die das machen, sind dann nur unglücklich

weil das nicht geht.

LG

Die funktioniert sicher so wenig wie die anderen 1000 Diätenm wo andere nur daran verdienen.