Würde ich davon abnehmen?

7 Antworten

Du würdest davon umkippen

Ernähr dich einfach mit Sachen die wenig Kalorien haben dafür kannst du auch mehr essen

oder mach intervallfasten aber verzichte nicht auf essen

Ja, und sobald du damit aufhörst, wirst du das doppelte wieder zunehmen. Super Idee hast du da.

Warum

@Lena132

Weil dein Körper denkt, dass du hungerst und sobald er wieder normal Nahrung bekommt, speichert er es als Fett, falls er noch mal hungern muss.

Ermittle bitte dein tagesbedarf an kcal und dann ziehe davon rund 300-400 ab. So nimmst du ab

Wir wissen nicht ob du so im kaloriendefizit bist und wie groß deine Portionen sind

Am besten kalorien zählen

Ziehe von deinem gesamt bedarf 500 kcal ab