Spät in der Diät noch Salat essen?

4 Antworten

Eine "Diät" zu beginnen ohne vertiefte Ernährungskenntnisse kann nur schief gehen.

Eigentlich sollte ein solides Fachbuch am Anfang stehen.

Das bringt mich ja auch nicht weiter

@Ichbinnett448

Überlege mal, wie du mehr Vorteile aus der Sache ziehen könntest, wenn jemand offensichtlich mehr weiß als er im Moment sagt...

Salat geht immer auch in großen Mengen

Aber ohne Dressing 😎 Glaub kaum das der Salat aus ner Pizzeria so kommt 😉

@Daywalker1965

So wenig wie sie heut gegessen hat solkte sie erst recht viel dressing essen.. Ist sonst nämlich Wahnsinnig gefährlich und gleicht einer esstörung.. Man muss MINDESTENS den grundumsatz essen

@Daywalker1965

Bei uns wird der Dressing immer separat geliefert,

Salat mit italienischen Dressing?

Dann kannst du auch gleich ne Pizza essen 😁

Nein, das war french dressing oder sowas in der Art

was Du machst ist keine Diät sondern hungern. Iss den Salat! Iss bitte regelmäßig und ausgewogen. Eine Diät hat nichts mit Hungern zu tun.

Kann ich nur zustimmen!