Diät mit Dürüm?

6 Antworten

Solange dieses Dürüm alle Vitamine und Spurenelemente sowie Eiweiß und auch Kohlenhydrate in sich hat, dann kannst du es machen. Du musst halt aufpassen, dass du keine Mangelernährung bekommst.

Es geht bei Gewichtsverlust nur darum, unterhalb deiner erforderlichen Kalorien/Tag zu bleiben!

Im Dürüm (knapp 600-700kcal) hast du einen guten Prozentsatz an Proteinen!

Du musst auch nicht 3 oder 5 Mahlzeiten zu dir nehmen!

Intermediate fasting ist etwas was mein Mann und ich schon lange machen. Und bei uns gibt's Dürüm mit Soße- ohne schlechtes Gewissen! Schließlich liegen wir immer unterhalb unserer Kalorien-Makros und nehmen deswegen weiterhin ab!

Wichtig ist, Versuche Sport zu treiben (HIIT zum Beispiel funktioniert Zuhause in nur knapp 15min/Tag) und viel Wasser zu trinken!

Wann und was du isst, ist egal, solange du unterhalb deiner Tageskalorien bleibst (siehe App Myfitnesspal um einen Überblick darüber zu behalten, was du gegessen hast und wie viel du noch "darfst")

Theoretisch schon, aber das Fleisch ist schon recht fettig, und allzu viel Gemüse (vor allem vitaminreiches Gemüse) ist da nicht dabei. Achte darauf, dass du mehr auf die Qualität des Essens achtest, und dich bewusst ernährst - Nur so kannst du dein geringeres Gewicht auch halten!

Täglich ist nicht gesund aber mal nen döner geht und wen du den scharfskäse wegläs sind das eher 500-600 kalorien!

Man läst keine Hauptmahlzeit weg auch nicht bei eienr diät!

Was du vorhast ist ehe reine hungerkur als eine diät!

Du msut 3 mal am tag essen sonst hast du keine energeie für den Tag!

Binoy
Fragesteller

Wieso Hunger. Dürüm Brot sättigt. Gut. Und Abend esse ich Quark. Morgen Müsli

ich hungere nicht. Aber ich esse was ich gerne mag

ob du das täglich machen kannst, verrät dir eine kalorientabelle. wer weniger isst, als er verbrennt, nimmt ab.

Binoy
Fragesteller

Dürüm hat doch nur 600 ca. Kalorien

und auf ein richtige Mittag essen kann ich doch erlauben