Kann ich Studentenfutter bei Diät essen?

5 Antworten

Natürlich kannst du Studentenfutter essen. Die Nüsse enthalten viele Vitamine und Mineralstoffe. Du musst halt nur im Defizit bleiben. In deinem Fall wäre es sogar sehr gut, da du jeden Tag viel zu wenig isst und so wenigstens mehr Kalorien zu dir nimmst

Kann man nicht beantworten,

hätte ich heut nur das gegessen was du aufgeschrieben hast und würde heut Abend normal kochen müsste ich 1-2 Packungen Studentenfutter essen um zumindest die Hälfte meines Bedarfes für den Tag zu decken.

Viele Kalorien sogar aber musst halt gucken obs insgesamt in die Kalorien bilanz passt du kannst alles essen solange du im Defizit bleibst also viwl hattest heut noch nicht da kannst du sicher noch etwas, Studentenfutter essen. Zu wenig essen ist nämlich auch absolut nicht gesund zudem sind da viele Proteine drin

Studentenfutter besteht ja aus Nüssen, die sehr fettreiche und damit kalorienreich sind, sowie Trockenobst mit sehr hohem Zuckergehalt.

Diättäuglich ist das nur in Maßen, wenn du von einer Abnehm-Diät sprichst.

Ganz verzichten musst du nicht, schau dir aber die Nährwerttabelle mal an und überlege, wieviel du dir davon leisten möchtest.

Wenn du abnehmen möchtest ist es egal was du an Lebensmittel isst. Wichtig ist das du nicht mehr isst als du verbrauchst. Ich esse pro Tag 1200 Kalorien. Wenn ich mal Lust auf ein Stück Schokolade habe plane ich das ein.