Abnehmen Tippss?

4 Antworten

1. Bist du viel zu ungeduldig ja abnehmen dauert 2. Isst du viel zu wenig das ist essgestörten Verhalten und wahnsinnig Gesundheits schädlich.. Du verlierst gewicht ja ABER kaum fett weil Körper aus Angst zu verhungern Energie aus Muskulatur erstmal zieht und fett reserven behalten will. Du musst MINDESTENS deinen grundumsatz essen sonst hast du bald haarausfall, kaputte haut, Kreislaufprobleme und organ Schäden

Lieber richtig essen anstatt zu wenig

Am besten ein richtigen Ernährungsplan aufstellen der abwechslungsreich und gesund ist

Außerdem muss man Sport machen

Kevin240501  12.04.2020, 23:05

Man muss kein Sport machen zu Abnehmen. Es ist aber förderlich

Du darfst nur Max. 400 Kalorien im Defizit sein... So eine Crash Diät ist ungesund und du könntest am Ende dadurch sogar wieder zunehmen. Ka wie alt du bist usw aber nehmen wir mal an du benötigst am Tag 2400 Kalorien dann musst du ab Tag 2000 Kalorien essen um ab zu nehmen.

MEHR ESSEN. Du hast VIEL zu wenige Kalorien. Dein Stoffwechsel hat wohl tschüss gesagt

Loopy123
Fragesteller

Womit kann ich gut meinen Stoffwechsel ankurbeln?

Kevin240501  12.04.2020, 23:12
@Loopy123

Protein, Kraftsport. Aber iss bitte erstmal genug an Kalorien.

Happyasaslave  13.04.2020, 00:08
@Loopy123

Genug ausreichend essen!