Kann man so abnehmen?(Ernährung)?

2 Antworten

Zu wenig kalorien.

Du musst anständig essen, ein kaloriendefizit ist schon richtig, aber nicht so.

Es reicht, wenn du max. 500 Kalorien weniger ist am Tag. Plus Sport, plus gesunde und ausgewogene Ernährung natürlich

Du brauchst die Kalorien bzw Vorallem kohlenhydrate , da Dein Körper auch Energie braucht. Nimmst Du diese nicht genügend zu Dir, hast Du auch keine Kraft.

Vorallem, lässt nach dieser 'Diät' der Jojo Effekt Grüßen, da der Körper dann mehr ansetzt, aus Angst, er würde wieder zu wenig bekommen.

Edit: hab mich verlesen... Du willst so viele Kalorien verbrennen und nicht essen 🤦‍♀️

=> also Kalorien Defizit und Sport ist trotzdem der richtige Weg

Kommt drauf an wie viele Kalorien du zu dir nimmst und was dein Grundsatz ist