Durch Abnehmen größer werden +wie schnell abnehmen?

Ich bin Männlich übrigens

9 Antworten

Mit 16 ist was das Wachstum angeht bei den meisten der Zug abgefahren. Eine gesunde Ernährung könnte eventuell das Wachstum beeinflussen aber nur solange man sich als Kind noch in der Wachstumsphase befindet.

Ich spreche hier auch nicht von 20 cm, sondern lediglich von 1 bis 5 cm wenn überhaupt.

Nein, du kannst durchs abnehmen nicht wachsen.

Außerdem ist Sport nicht zwingend notwendig um erfolgreich abzunehmen. Wenn du abnehmen und Muskeln aufbauen willst dann fahr ein Kaloriendefizit von 200-400 iss genug Eiweiß und trainier effektiv. Du wirst wenn du alles richtig und gesund machst 0,8-1Kg die Woche verlieren.

MfG

Wenn man zu fett ist, leidet ohnehin das Wachstum. Du isst offenbar mehr als dein Tagesbedarf, halte dich daran. Es gibt genügend fettarme Lebensmittel, die ein normales Knochenwachstum unterstützen wie entsprechender Quark, Harzer Käse, Hüttenkäse (weniger Fett bedeutet aber leider auch weniger Calcium).

möchte schnell abnehmen

Schnell abnehmen geht nicht....das wäre ungesund, besonders in deinem Alter. 2-3 kg pro Monat wäre gesund und realistisch......bei entsprechender Ernährungsumstellung und Sport.

werde ich dann wachsen?

Keine Ahnung, woher du den Gag hast....aber durch Gewichtsreduktion wächst man nicht.

Deine Größe ist genbedingt und die kannst du nicht ändern....weder durch Diät noch durch Sport.

Du solltest pro Mahlzeit nur einen Teller essen mit einer normalen Portion, also nicht hungern aber auch nicht zu viel essen

lass die snacks weg

süssigkeiten braucht man nicht, mit Süßigkeiten verdienen geschäftsleute viel geld, du bist der der denen sein geld gibt

zucker findest du auch in obst, natürliches zucker ist gesünder als industrielles

du kannst folgendes tun: in die apotheke gehen und calcium pillen kaufen, das sind pillen mit calcium pulver darin, die nimmst du einmal täglich für 6-12 monate, es schadet auch nicht zB: eine woche nehmen, 1 woche dann pause machen, oder alle 2 tage pause machen

hast nichts zu verlieren, nimm niemals mehr als auf der packung empfohlen wird, wird dir sonst schaden

viel erfolg

Dankeschön 👍🏽👍🏽