Meine Beste Freundin ist 1.70cm groß und wiegt nur 48 Kilo

So will sie aussehen  - (Gesundheit, Angst, abnehmen)

8 Antworten

sag ihr, wenn sie trainieren will muss sie fett haben. ist nicht mal gelogen, da zum muskelaufbau ein grundstein benötigt wird, denn sie einfach nicht hat, wenn sie nur aus haut und knochen besteht ;)

falls du dir große sorgen um ihr untergewicht hast dann sprech sie einfach mal offen darauf an. vllt hängt da auch mehr hinter, wie zb magersucht ect. das wäre dann schon ein riesiges problem, was sie alleine wahrscheinlich nicht bewältigen kann

lg torben

Man braucht doch kein Fett um Muskeln aufzubauen?! Am besten ist es, wenn das gesamte Fett erstmal weg ist (da man so sämtliche Muskeln schneller sieht) und dann durch eine gesunde, fettarme, und vor allem eiweisreiche Ernährung in Kombination mit Training dann Muskeln aufbaut. Man braucht dazu absolut kein Fett

Die Frau auf dem Bild hat eine gesunde Figur und schaut sportlich aus. 48 kg bei 170 cm sind Untergewicht aber kein starkes! Gerade so Untergewicht ist das. Sag ihr, dass Normalgewicht definitiv gesünder ist als Untergewicht. Durch hungern und Sport wird sie so eine Figur nicht erreichen. Die Frau ernährt sich normal und gesund und treibt einfach nur viel Sport. Das ist das Geheimnis. Normal essen und viel Sport, das sieht auch tausend mal besser aus :)

Sag ihr, dass paar Kurven deutlich attraktiver sind, als wenn alles ganz schmal runtergeht. Trainieren kann sie ja ruhig, sie sollte aber wirklich nicht weiter abnehmen, denn das ist wirklich ungesund und dann auch gefährlich.

Hey,

Wenn sie das nicht einsieht, solltest du vielleicht mal mit ihren Eltern sprechen. Je nach dem, wie alt ihr beide seid.

Und sag ihr, je mehr sie jetzt noch abnimmt, desto größer wird die Chance, dass sie einfach umkippen wird irgendwann.

Die Frau auf dem Bild scheint mir einen guten Gesundheitszustand zu haben.

Diese ist auf keinen Fall untergewichtig. Erinnere deine Freundin daran, dass man mit Mangelernährung keine solchen Muskeln bekommt!