Ich bin schwerer als mein Freund :(?

14 Antworten

Du brachst dir keine Sorgen um dein Gewicht zu machen, es ist vollkommen normal und du bist eher schlank. Sorgen müsstest du dir vielmehr um deinen Freund machen, denn 63 kg bei einer Körpergröße von 185 cm ist definitiv untergewichtig, doch auch noch im normalen Bereich, was du machen willst, musst du selber entscheiden. Entweder du nimmst ab, um dünner als dein Freund zu werden, oder du ernährst dich nur gesünder, ohne abzunehmen, was empfehlenswerter ist, denn wie gesagt, du hast ein vollkommen normales Gewicht.

VG Leo

Vielen Dank für den Stern! Ich freue mich sehr, dass du unter den vielen Antworten gerade meine als hilfreichste ausgewählt hast.

VG Leo

Du brauchst nicht abzunehmen, dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Aber dein Freund sollte dringend zunehmen! Der hat Untergewicht!

Schmerzhaft akzeptieren :'D
Du tust als wäre es was schlimmes

Es ist schlimm für mich. Nicht für jede Person sind alle Situationen gleich schlimm. Du weißt so gut wie nichts über mich. Du kannst nicht beurteilen ob es schlimm ist.

Du hast vergessen zu erwähnen wie alt du bist. Hallo? Deine Sorgen sind bescheuert. Du bist bereits nah am Untergewicht und versuchst deinem Freund nachzueifern? Du darfst nicht abnehmen, dafür sollte er zulegen.

Ich bin 16 :)

@Zoey106

Dann solltest du reif genug sein um das selber zu sehn. Dein Freund ist zu dünn, nicht du zu dick.

@sojosa

@sojosa : Deine Beleidigungen und Belehrungen zeugen nicht gerade von deiner Reife ...

@Leobeer

Ja ich weiß auch nicht genau wo er die sieht, aber ich lass jedem seine Meinung.

Die Altersangabe fehlt. Wahrscheinlich bist Du noch minderjährig und wenn Du Komplexe hast, weil Dein Freund schlanker ist. Dann solltest Du Dich mal fragen was wichtiger ist, die Beziehung zu Deinem Freund oder Dein Körpergewicht.