Wie lange würde man brauchen um diese Top Figur zu bekommen?

Catherine Paiz - (Gesundheit und Medizin, Politik, Sport) Ich letzte Woche Samstag  - (Gesundheit und Medizin, Politik, Sport)

10 Antworten

Die Dame auf dem linken Bild wird keine 50kg wiegen, außer sie wäre >1,80m groß. Das, was die zeigt, sieht eigentlich eher nach krankhaft runtergehungert^und chirurgisch "optimiert" aus, keineswegs attraktiv.

Dein Wunschgewicht kannst du erreichen... wie schnell, hängt davon ab wie sehr du es willst. In meinem Fitnessstudio ist eine junge Frau, die bis vor einem Jahr wirklich fett war... jetzt hat sie, von dem riesigen Hautlappen am Bauch abgesehen, Normalgewicht. Ich schätze mal, das werden mehr als 40kg sein, die sie innerhalb von 12 Monaten abgenommen hat. Allerdings: Sie hat sich wirklich dafür aufgerieben. Nach 5min aufm Crosstrainer sah sie aus, als würde sie gleich tot runterfallen... sie hat aber nochmal zwei Stufen schwerer geschaltet und zwei Stunden durchgedrückt. Und das mindestens 3x wöchentlich. Dazu wird sie sicherlich ihre Ernährung und ihren kompletten Lebensstandard völlig umgekrempelt haben.

Sport ist zu einem Stückweit auch Leidenswille. Wenn man diesen nicht hat, braucht man sich nicht wundern wenns mitm Gewicht nicht klappt.

Ob du aber bei einem guten Gewicht so aussiehst, wie du gerne aussehen würdest, kann dir keiner beantworten. Wie breit deine Hüften sind, ob du eher große oder kleine Brüste hast... das sagen deine Gene. Daran kann niemand etwas ändern... deine Entscheidung, ob du das akzeptierst, oder ob du deswegen ein Leben lang unglücklich sein willst.

Mitm Sport: Du liegst vllig richtig, man muss nicht ins Studio. Das Studio hat nur den Vorteil, dass es dort immer warm und trocken ist... das hast du draußen nicht. Sprich, du wirst ohne Studio definitiv in die Verlegenheit kommen, auch mal bei kaltem Regen raus zu müssen.

Fürs Abnehmen ist Ausdauersport ne gute Sache. Merke: richtig los gehts mit der Fettverbrennung nach 90min in Bewegung. Allgemein kommt der Kalorienverbrauch eher über die Dauer, also mach nicht so schnell, sondern lieber etwas langsamer, damit du länger kannst.

Workouts solltest du nebenher auch machen. Denn das erste, was der Körper macht, wenn er abnehmen soll, ist Muskeln abbauen. Da das das dümmste ist, was dir passieren kann (sowohl fürs Abnehmen, als auch für die Gesundheit), musst du da dagegen steuern, indem du deine Muskeln auf Kraft trainierst... was du mit Ausdauertraining nicht tust.

Also: Tagesbedarf an Kalorien ausrechnen, 400-500kcal weniger konsumieren (an keinem Tag weniger als deinen Grundumsatz!), dazu 2x wöchentlich Ausdauersport (je min. 2h) und 2x wöchentlich ein Ganzkörper-Workout, das die Muskeln brennen lässt, beides nicht am selben Tag.

Und dann wird das^^

Shinigami890  12.04.2018, 20:49

also ich find die auf dem Bild sehr sexy.

Hat die denn noch alle Rippen? Das Bild ist ganz schon stark in Szene gesetzt (Becken nach Hinten um schlanker zu wirken, Winkel des Fotos und sicher auch ein bisschen nachbearbeitet).

Um abzunehmen solltest du dir realistischere Ziele nehmen. Welche Körperform hast du Du denn? (Apfel, Birne, Sanduhr, etc.)

Im Prinzip funktioniert es immer gleich. Viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken. Ausgewogen ernähren und viel Sport.

Süßigkeiten durch Obst oder andere gesunde Snacks ersetzen und nicht ständig auf die Waage hüpfen.

Nur eine gesunde Ernährung und Sport bringen langfristig Erfolg.

Naja, bei knapp 30 Kg, die du abnehmen willst, dauert das schon eine Weile. Bei gesunder Ernährung und keiner Crash-Diät dauert das bestimmt 10 Monate!

Man soll nicht immer danach schauen, wie andere aussehen. Die junge Dame auf dem linken Bild geht bestimmt jeden Tag 4 Std. ins Fitneßstudio!!

Stelle deine Ernährung um, reduziere Fett und Kohlehydrate, verzichte auf Kuchen und Schokolade, auch auf süße Getränke, Cola, Limo, trink Wasser, bewege dich viel draußen, fahre Rad, Inliner usw., geh schwimmen. Dann wird das schon was.

Und jeder hat einen anderen Körperbau. Sei also nicht traurig, wenn deine Taille nicht so schmal wird.

Hallo,

vielleicht solltest du dir nicht gleich so ein Großes Zeil setzten da wirst du nur schnell entäuscht wenn der Fortschritt mal auf sich warten lässt.

setzte dir kleine erreichbare Ziele und Steigere dich langsam.

du musst zum beispiel am anfang nicht gleich ne halbe stunde joggen es reichen schon ein paar minuten, das machst du einige mal und dan packst du 2 min drauf usw. du siehst ja dann selber wie deine Ausdauer steigt und wieviel Kraft du bekommst.

Die pfunde schwinden dann von ganz allein nach einer bestimmten Zeit.

Wichtig ist sich die Erfolge auch for Augen zu führen . es ist ja auch schon ein Erfolg wenn du in der einen Woche immer 3 minuten gejoggt bist und du in der nächsten schon 5 min schaffst :)

Fitnessstudio brauchst du nicht wechsel dich ab mit joggen und Radfahren.

vergiss aber nicht dich vorher zu dehnen. welche Dehnübungen am besten sind erfährst du im Internet.

xoxoNancyxoxo
Fragesteller

Dankeschön :)

Suche dir doch am Anfang ein „Idol“ aus deinem Umfeld aus. Also Freundinnen, bekannte, Familie,... um sich schon mal ein kleines Ziel vor Augen zu haben.

Es kommt auch immer auf deine anatomischen Konstitutionen an. Ich zum Beispiel habe kaum fett und bin gut bemuskelt mit schmaler Taille. Da aber mein Schultergürtel und mein Becken knochenmäßig breiter sind werde ich niemals so aussehen wie die Frau im linken Bild. Nur so als kleines Beispiel dass do verstehst dass es leider nicht immer so ausgeht wie man es sich erhofft :)