Kann ich im Phantasialand alle Achterbahnen fahren obwohl ich übergewichtig bin?

4 Antworten

Black Mamba wirst du nicht fahren können. Bei Taron kommt es auf deine Oberschenkel an und bei F.l.y auf deine Oberweite.

Ich denke mal alles, wo man keine Bügel von oben über dich schließt, solltest du rein passen :) das sind auch meist die Fahrgeschäfte, die eh nichts für dickere sind :D worauf du auch achten solltest, ist, dass du nichts fährst, was dich wirklich auch einengt, weil das dann schwierig wird.
Trotzdem viel Spaß :)

Du rufst einfach morgen im Park an, und fragst an der Information nach.

Die können dir im Vorfeld sagen was du nicht fahren kannst, dann ersparst du dir vor Ort die von dir nicht gewünschte Situation.

Auch online müsstest du zu den Attraktionen Mindestgröße und maximal Gewicht finden.

Sina1234567  22.06.2021, 21:09

Maximal Gewicht gibt es nicht

Ist doch eine tolle Vorstellung so dick zu sein