Nach Besuch im Freizeitpark, totale Kopfschmerzen.

6 Antworten

Hatte ich auch nach Heidepark. seit dem nehme ich immer aspirin mit. Nimm auch einfach jetzteine und gut ist ;)

Also ganz wichtig:RUHE!!!!!!!!!!!! Trink viel verdunkle dein Zimmer und leg dich2-4Stunden aufs Ohr wenns nix hilft dann geh am Montag zum Artzt denn mit Kopfschmerzen und Übelkeit ist nicht zu spaßen. Gute Besserund und alles Gute Harryie099 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Tue Dir mal was Ruhe an. Bei dem dauernden Wetterwechsel muss man nicht Achterbahn fahren um Kopfschmerzen zu bekommen. Das legt sich wieder.

Das sind einfach die Nachwirkungen, weil du da so rumgeschleudert wurdest. ^^

Ganz normal. ;-)

Geht bestimmt bald wieder weg.

also eigtl muss es nicht unbedingt vom achterbahn fahren sein...