Tabletten für den Freizeitpark?

2 Antworten

tabletten kenne ich nicht, rate dir vorher zumindest nicht zu viel und auch nicht direkt davor was zu essen, aber auch nicht in die achterbahn zu gehen wenn du den ganzen tag noch nix gegessen hast oder dein magen knurrt und du hungrig bist halt wenn dei. magen so leer ist sollte man glaube auc nicht rein und danach auch nicht gleich was essen weil der magen sich dann erstmal erholen muss nach der Folter für ihn

Habe mal gelesen man soll während der Fahrt immer auf eine stelle gucken z.b deine Füße oder einfach deinen Vordermann und nicht die Augen überall hin bewegen, dass soll dem gehirn signalisieren wenn das was in deine augen fällt immer gleich ist, sprich sich nicht bewegt, dass du dich auch nicht bewegst, somit sind die sinne wieder gleich und nehmen nicht unterschiedliches war, was ja die übelkeit verursacht, ok bei loopings und überdrehungen wird das schwieriger aber probiers einfach mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es bitte einfach sein oder gehe zum Arzt.

Wenn du dich in einem Freizeitpark, auf dem Rummel übergibst ist es extrem unangenehm und ekelhaft für die Anderen, daher wäre es sehr asozial trotz des Wissens über die Unverträglichkeit einzusteigen.